Die weiße Taube von Schloß Royal

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Barbara Cartland

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die weiße Taube von Schloß Royal“

Christine Lydford, erst sechzehn und noch auf dem Internat, ist erbost als ihre Stiefmutter sie beordert mit dem Marquis von Ventor auf dessen Anwesen zu leben, wo er ihre Ausbildung weiter beaufsichtigen soll. Als ob das nicht schlimm genug ist, ist der Marquis ein bekannter Lebemann und ihre Zofe erzählt Christine, dass ihm auch ihre Stiefmutter verfallen ist und plant, sie mit ihm zu verheiraten. Nach der Hochzeit könnte ihre Stiefmutter dann ihre Affäre heimlich weiter verfolgen. Doch Christine ist verliebt in einen anderen und denkt sich einen detaillierten Plan aus, wie sie der geplanten Heirat entkommen kann. Welche Rolle die Waise Nina in ihren Plänen spielt, erfahren Sie in diesem Roman von Barbara Cartland.

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 104

Sprache:

English

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die weiße Taube von Schloß Royal“

Netzsieger testet Skoobe