Tommy King - der Playboy

Die Söhne der Kings

Emma Darcy

Romantik

12 Bewertungen
3.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tommy King - der Playboy“

Samantha Connelly ist schon lange in ihren Arbeitgeber, Tommy King, verliebt, doch erst als sie auf der Hochzeit seines Bruders in einem aufregenden Kleid erscheint, bemerkt Tommy, was für eine aufregende Frau Samantha ist. Ihre gemeinsame Zukunft liegt aber schon bald darauf in Scherben, als Tommys Exfreundin auftaucht und behauptet, ein Kind von ihm zu erwarten.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tommy King - der Playboy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen