Das Tagebuch der Callie Snow

Emma Chastain

Erste Liebe

11 Bewertungen
4.1818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Tagebuch der Callie Snow“

Mein Tagebuch der Küsse und Katastrophen

»Hi, ich bin Callie Snow, und mein Leben ist ein bisschen desaströs im Moment. Okay, ich hab die Hauptrolle im Schulmusical bekommen. Aber … 1. Ich bin eine Kussjungfrau (sooo peinlich). 2. Meine beste Freundin, Hannah, macht mich wahnsinnig. 3. Ich glaub, ich hab mich in Mac Brody verknallt, den beliebtesten Jungen aus der Abschlussklasse, dessen wunderschöne Freundin nicht mal Eyeliner braucht. 4. Mein Dad fragt ständig, ob bei mir alles okay ist. Meine Mom hat mir dieses Tagebuch geschenkt, deshalb schreib ich jetzt alles auf. Das ist bisher das schlimmste Jahr in meinem Leben … oder vielleicht doch das beste?«

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 224

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Tagebuch der Callie Snow“

Wirklich nett und so süß unschuldig

Ähnliche Titel wie „Das Tagebuch der Callie Snow“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen