Canadian Summer

Emily Key

Zeitgenössische Liebesromane

16 Bewertungen
3.6875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Canadian Summer“

Man sagt, vier Dinge kommen nicht zurück: Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, das vergangene Leben und die verpasste Gelegenheit. Diese leidvolle Erfahrung musste auch Grace Temblay machen, dabei ist die strikte junge Frau sonst mit ihrem Leben durchaus zufrieden. Seit mehr als 15 Jahren wird sie immer wieder mit der Vergangenheit konfrontiert. Einer Vergangenheit, in der Mr. sexy Badass-ich-vernasche-sie-alle-Gabriel Myers eine tragende Rolle spielt. Vor mehr als 15 Jahren war da diese eine heiße Nacht, die ihr Leben grundlegend verändert hat und sie nicht mehr loslässt. Wie fühlt es sich an, wenn man trotz guter, logischer Gründe nicht voneinander loskommt? Wie lange kannst du den Schmerz ertragen, der frisch verheilte Wunden immer wieder aufreißt, weil du deine Gefühle nicht zeigen darfst und die Sehnsucht dich allmählich aufzufressen droht? Wie weit würdest du gehen, um zu bekommen, was du dir mehr als alles andere auf der Welt wünschst? Zu welchen Kompromissen bist du bereit? Welchen Einsatz würdest du zahlen? Deine Überzeugungen? Deine Sicherheit? Dein Leben? Alle Bände der Canadian Storys sind unabhängig von einander zu lesen und abgeschlossen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Canadian Summer“

Ehrliche Meinung – 24.04.2024
Der Anfang war schon gut (abgesehen von Brian 🤦‍♀️), aber danach - zu viel Drama, zu viel Rumzickerei. Optisch ziemlich störend finde ich die großen bunten z.T. unterirdisch verpixelten Grafiken. Und ja, wenn, dann sollte man auf jeden Fall zuerst Canadian Winter lesen.

Birgit – 01.05.2023
Ich liebe deinen Schreibstil, Emily Key. Witzig, mit einer derben Note. Nun haben sich ja auch endlich diese beiden Protagonisten gefunden. Man sollte jedoch tatsächlich erst Canadian Winter lesen, um sich hier einzufinden.

Ähnliche Titel wie „Canadian Summer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen