Rentner halten heute länger

Roman

Ellen Jacobi

Deutschland, Österreich & Schweiz

37 Bewertungen
3.4865

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rentner halten heute länger“

Rentnerin Annemie ist außer Schulden wenig geblieben - nur eine Schrottimmobilie auf Rügen, in die sie und ihr verstorbener Mann vor Jahren blind investierten. Um das heruntergekommene Anwesen für den Verkauf wieder in Schuss zu bringen, hat sie eine Idee: Warum nicht eine Kommune gründen, in die jeder seine Tatkraft und seine Finanzen gegen lebenslanges Wohnrecht einbringt? Tatsächlich findet sich auf ihre Annonce bald ein munteres Grüppchen ein. Doch niemand ist, wer er zu sein vorgibt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Rentner halten heute länger“

Ricky wolters – 29.12.2019
Auch ich fand es am anfang langweilig, zum schluss wurde es flüssiger

ULB – 30.12.2017
Nachdem ich mich eingelesen hatte, hat mir das Buch sehr gut gefallen. Die Idee, eine Rentner WG zu gründen, hat ja schon etwas sehr positives. Knütterköppe sind auch klar, oder? Und dann kommt auch noch etwas gutes dabei raus! Ich finde das super 👍

Yvonne Dunja Janzen-Geppert – 10.03.2020
einfach köstlich! 😍

Tani – 16.12.2017
nicht zu ende gelesen

Ähnliche Titel wie „Rentner halten heute länger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe