Elke Wollinski

Mein Name ist Elke Wollinski. Es ist mein echter Name, unter welchem ich auch schreibe. Ich wurde 1969 im Kreis Aachen geboren, bin verheiratet und habe eine erwachsene Tochter. Ich schreibe schon, seit ich weiß wie es funktioniert. Aus anfänglichen Kurzgeschichten wurden später richtige Romane. Ich liebe es fremde Welten, mystische Wesen und charismatische Figuren zum Leben zu erwecken. Meine bevorzugten Genres sind Fantasie, Highfantasie und romantische Lovestorys für junge Leser/innen ab 16. Mein Debutroman Come into my world erschien 2019. Viele neue Ideen lauern noch in meiner Schublade und warten auf ihren Auftritt in den Buchläden dieser Welt.

Entdecke die Titel von Elke Wollinski und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

3 Bücher von Elke Wollinski

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos