The Reversal

Die Umkehrung der Welt

Elke Wollinski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Reversal“

Der junge Devlin trägt zwei Seelen in sich: die schwarze seines Vaters, der der Teufel ist, und die weiße seiner Mutter, die der Sonnenengel ist. Da Devlins Mutter beide verlassen muss, schwört der Teufel Rache und beschließt sie ihrer Aufgabe zu berauben, und sie zurück zu ihm zu bringen. Dazu will er die Sonne und die Erde vernichten. Sohn Devlin ist seine stärkste Waffe, da er die Mächte des Himmels und der Hölle in sich trägt. Der Teufel bestimmt, dass Devlin am Tag seiner Volljährigkeit auf die Erde geschickt werden soll, um diese zu zerstören. Da Devlin die meiste Zeit seines Lebens in der Hölle verbracht hat, ist das Wort des Teufels Gesetz für ihn. Er beginnt damit die Erde zu zerstören, indem er eine Naturkatastrophe an die andere reiht. Als er dabei in Afrika auf Mae trifft, wird alles anders. Denn diese junge Frau bringt sein kaltes Herz ganz schön durcheinander. Wird er seiner Bestimmung trotzdem folgen?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Reversal“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen