That damn Love to you

Diese verdammte Liebe zu dir

Elke Wollinski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „That damn Love to you“

Die Schülerin Sandy wird mehr oder weniger über ihre beste Freundin mit dem gutaussehenden Jason verkuppelt. Dieser ist mit seinem Freund Kevin, der Kaylas Brieffreund ist, zu Besuch. Die beiden Jungen verbringen die Ferien im Ort der Mädchen, der sich über 600 km von ihrer Heimatstadt Los Angeles entfernt befindet. Anfangs hält Sandy nicht viel von Jason und seiner leicht überheblichen Art. Da Kevin und Kayla lieber alleine Zeit verbringen möchten, bleibt Sandy nichts anderes übrig, als sich doch noch mit Jason abzugeben. Die beiden lernen sich besser kennen und verlieben sich am Ende der Ferien doch noch heftig ineinander. Zunächst beschließen sie sich zu schreiben und zu telefonieren. Daraus entsteht eine Art Fernbeziehung, die beide aber nur für ca. ein Jahr aushalten. Hals über Kopf entscheidet Sandy sich, zu Jason nach Los Angeles zu ziehen. Und da zeigt er sein wahres Gesicht. Jason ist herrisch, impulsiv, launisch und extrem eifersüchtig. Beide verletzen ständig einander, obwohl sie sich lieben. Bald beginnt Sandys Herz gegen ihren Verstand zu kämpfen. Wird sie ihre Entscheidung bereuen, oder ist ihre Liebe zu Jason unzerstörbar?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „That damn Love to you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen