Wo der Wind von Liebe flüstert 2

Suza Summer

Zeitgenössische Liebesromane

3 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo der Wind von Liebe flüstert 2“

Eine Städterin mitten in den Bergen, ein kerniger Tiroler und ein geheimnisvolles Rätsel, das es zu lösen gilt. Der 2. Teil des erfolgreichen Liebesromans von Suza Summer. Tauche ein in die faszinierende Bergwelt Österreichs und erlebe, wie es mit dem Traumpaar Sophie und Matteo weitergeht. Wird Sophie dem rauen Leben in Tirol standhalten? Und jetzt? Glück war kein glänzender Gegenstand, den man in seinen doppelt gesicherten Tresor sperren konnte. Wie war die Halbwertszeit von Glück? Zehn Jahre? Zwanzig Jahre? Ein ganzes Leben? War nicht alles vom Schicksal festgelegt? „Verdammt kompliziert“, murmelte ich und ärgerte mich über mich selbst. „Anstatt endlich dein Leben zu genießen, hirnst du und malst die Zukunft düster“, schalt ich mich. „Matteo ist ein klasse Typ. Ihm wird nichts passieren und er wird dich nicht betrügen.“

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wo der Wind von Liebe flüstert 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen