Wo der Wind von Liebe flüstert 1

Suza Summer

Zeitgenössische Liebesromane Bergsommer

19 Bewertungen
3.89474

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wo der Wind von Liebe flüstert 1“

Eventmanagerin Sophie befindet sich auf der Überholspur des Lebens. Zusammen mit Freundin und gleichzeitig Chefin Esther plant sie Tag und Nacht Hochzeiten. Was gibt es Wichtigeres, als Bräuten den schönsten Tag im Leben zu gestalten? Die Agentur „White Yes“ in Aachen läuft prima und auch sonst hat Sophie viel Spaß. Doch dann bekommt Sophie einen Anruf aus Österreich. Ihr Mann ist in den Bergen verunglückt. Flachländerin Sophie, die Berge hasst, reist in die Klinik nach Zams , um Benjamin zur Seite zu stehen. Was sie dort erwartet, stellt ihr Leben auf den Kopf. Denn nichts mehr scheint, wie es war.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wo der Wind von Liebe flüstert 1“

Astrid – 06.06.2023
ganz nett,aber eher auf Pilcher Niveau und seeeehr vorhersehbar

Erna L. – 17.05.2023
Tolles Buch spannend zum lesen , kann es nur empfehlen 👍🥰❤️

Korrektorat und Lektorat – 18.11.2023
Nette Geschichte, die dringend eine Überarbeitung benötigt. Lektorat und Korrektorat gibt es aus guten Gründen. Lachte sie, schnaubte er, kicherte sie... Nein, nie. Das funktioniert nicht. Gletscherwasser im Allgäu: Nein, das gibt es nicht. Der erwähnte Berg hat einzelne Schneefelder, aber keinen Gletscher. Es hat noch die eine oder andere Ungereimtheit, die ausgemerzt gehört. Abgewandelte Sprichwörter etwa oder einzelne Worte. Wand statt wandte etwa oder schlürfen in? Abwandlung. Bereits auf der zweiten Reise von Aachen nach Zams kennt Sophie die Strecke auswendig. Es geht hier um eine rund neunstündige Bahnreise mit Umsteigen. Der Titel passt zudem nicht zum Inhalt.

Ähnliche Titel wie „Wo der Wind von Liebe flüstert 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen