Wish you were here

Elke Wollinski

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wish you were here“

Als Stella umziehen muss, bricht für sie eine Welt zusammen, denn alles was sie liebt, muss sie zurück lassen. Nur schwer kommt sie in ihrem neuen Leben zurecht und lässt niemanden an sich heran. Nicht einmal der äußerst attraktive Dylan, der neben ihr wohnt, hat eine Chance, obwohl er sich sehr um sie bemüht. Stella flüchtet sich in die Welt der Bücher um ihren Schmerz zu verstecken. Als sie in ihrem neuen Haus ein seltsames Buch findet, gerät ihr Leben völlig aus den Fugen. Merkwürdige Dinge geschehen, je weiter sie im Buch liest. Die Geschichte berührt sie so sehr, dass sie sich wünscht, die Hauptfigur Colin wäre echt. Und dann steht er tatsächlich vor ihr und bittet sie um Hilfe...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 351

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wish you were here“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen