Besser als jede Diät!

Esspausen & Co

Elke Schulenburg

29 Bewertungen
3.96552

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Besser als jede Diät!“

Dieser kompetente Ratgeber vermittelt unterhaltsam und auf unkomplizierte Weise modernes, ganzheitliches Ernährungswissen, mit vielen Praxis­tipps zum Mitmachen, auch um eingefah­rene Wege zu hinterfragen, denn bei aller Individualität gibt es Erkenntnisse, die für jeden empfehlenswert sind – ohne Extreme und Verbote. Was man isst, gehört ebenso dazu, wie wann man isst und das Ändern von lästigen Gewohnheiten.
Obwohl der Fokus auf der Gewichtsreduktion liegt, ist das Buch nicht nur für Abnehmwillige ­interessant.

Verlag:

Freya

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 150

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Besser als jede Diät!“

Apfel Struderl – 12.05.2018
Sehr motivierend und die einzelnen Körperfunktionen werden sehr anschaulich und nachvollziehbar erklärt. So kommt es zu vielen Aha-Erlebnissen.

jasmin – 16.03.2018
Spitze! Meiner Meinung nach ziemlich auf den Punkt gebracht, und echte Anleitung zu einem wirklich besseren Leben bezüglich Abnehmen und Gesundheit. Im Grunde kann es nicht anders gehen, wir wissen es meist ja sowieso, aber die Umsetzung liegt an uns. Ich finde die aufgezeigten Möglichkeiten zur individuellen Umsetzung echt spitze, und werde damit nächste Schritte setzen.

Ähnliche Titel wie „Besser als jede Diät!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen