Im Wechsel der Gezeiten

Roman

Elke Schneefuß

Historische Romane 19. Jahrhundert

6 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Wechsel der Gezeiten“

Die Ereignisse schlagen hohe Wellen im 2. Teil der Sylt-Saga: Zwei Familien geraten nach Ende des Ersten Weltkrieges in die Wirren der Zeit ...
1918: Ingeborg Boysen ist außer sich vor Freude, als ihr Mann Nicolai endlich aus dem Krieg heimkehrt. Doch ihr Glück währt nicht lange, denn Nicolai kann seine Erlebnisse nicht vergessen. Ingeborg gelingt es nicht, ihren Mann aus seiner Lethargie zu reißen. Da ist es kein Wunder, dass sie sich vom Charme des Arztes Johannes Lehmann bezaubern lässt, der ihr schon vor dem Krieg den Hof gemacht hat ... Der Roman einer Frau, die in schwierigen Zeiten um ihr Glück kämpfen muss.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Wechsel der Gezeiten“

Alles etwas zu langatmig, es fehlt der richtige Drive. Schade, werde mir Teil 3 ersparen

Ähnliche Titel wie „Im Wechsel der Gezeiten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen