Die Braut des Pelzhändlers

Roman

Lena Johannson

Historische Kriminalromane 5. - 16. Jahrhundert

26 Bewertungen
3.84615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Braut des Pelzhändlers“

1430. Der Lübecker Kaufmann von Ranteln handelt mit allerlei Waren, die er nach Riga bringt und dort gegen Pelze eintauscht. Da er nun seine Tochter Bilke gut und vor allem gewinnbringend verheiraten will, schickt er sie mit einem Handelsschiff nach Riga, wo der junge Pelzhändler Hartwych bereits auf sie wartet. Dessen Herz gehört der armen Sängerin Ria, die er jedoch niemals zu seiner Frau nehmen kann …
Die Braut des Plazhändlers: historischer Roman im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Braut des Pelzhändlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen