Geständnis auf der Hochzeitsreise

Historische Romantik Ab 19. Jahrhundert

28 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

Bei seiner Suche nach einer standesgemäßen Gemahlin trifft Peter, Earl of Darleston, auf die reizende Miss Phoebe: hübsch, klug, nur leider recht langweilig. Bis Peter sie bei einem Ausritt im Park wiedersieht. Plötzlich sprüht die junge Dame vor Charme, ist geistreich und unwiderstehlich. Ihre wundersame Verwandlung trifft den kühlen Aristokraten mitten ins Herz. Phoebe scheint perfekt zu ihm zu passen. Schon bald hält Peter um ihre Hand an und kann die Freuden der Hochzeitsnacht kaum noch erwarten. Doch als er seine bezaubernde endlich Braut in die Arme schließen will, wendet sie sich ab - und macht ihm ein schockierendes Geständnis …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 179


1 Kommentar zu „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

– 14.01.2020

Ähnliche Bücher wie „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe