Geständnis auf der Hochzeitsreise

Elizabeth Rolls

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

53 Bewertungen
3.67925

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

Bei seiner Suche nach einer standesgemäßen Gemahlin trifft Peter, Earl of Darleston, auf die reizende Miss Phoebe: hübsch, klug, nur leider recht langweilig. Bis Peter sie bei einem Ausritt im Park wiedersieht. Plötzlich sprüht die junge Dame vor Charme, ist geistreich und unwiderstehlich. Ihre wundersame Verwandlung trifft den kühlen Aristokraten mitten ins Herz. Phoebe scheint perfekt zu ihm zu passen. Schon bald hält Peter um ihre Hand an und kann die Freuden der Hochzeitsnacht kaum noch erwarten. Doch als er seine bezaubernde endlich Braut in die Arme schließen will, wendet sie sich ab - und macht ihm ein schockierendes Geständnis …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

Ähnliche Titel wie „Geständnis auf der Hochzeitsreise“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen