Mord auf Selchester Castle

Kriminalroman

Elizabeth Edmondson

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

43 Bewertungen
3.95349

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mord auf Selchester Castle“

England 1953: Während der Kalte Krieg die Welt in Atem hält, erwarten Geheimagent Hugo Hawksworth und die übrigen Bewohner von Selchester Castle gespannt die Ankunft des neuen Schlossherrn: Gus Mason, Sohn des verstorbenen Earls, ist ausgerechnet Amerikaner! Der neue Earl dachte, das englische Landleben würde ihn langweilen, doch dann bekommt er es nach seiner Ankunft mit wertvollen Gemälden dubioser Herkunft zu tun. Und kurz darauf wird im Gewächshaus des Schlosses eine Leiche entdeckt. Hugo hegt keinen Zweifel daran, dass die Ereignisse zusammenhängen, und geht auf Mörderjagd ...

Über Elizabeth Edmondson

Elizabeth Edmondson stammt aus einer Schriftstellerfamilie. Sie lebt in Italien und in England, ist verheiratet und hat zwei Kinder. Weitere Veröffentlichungen: Ein Mädchen aus bester Gesellschaft Lady Helenas Geheimnis Die Farben des Himmels Die Gärten von Landrake Hall


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mord auf Selchester Castle“

wowo-wtal – 07.11.2019
Unfassbar langweilig. 200 Seiten nur Detailschilderungen ohne eine Spur von Handlungs- oder gar Spannungsaufbau. Bin dann ausgestiegen.

Phönix – 27.07.2019
Super, englischer krimi vom feinsten.

Ähnliche Titel wie „Mord auf Selchester Castle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen