Zufälliges Erbe - Plötzlich reich und glücklich? (5-teilige Serie)

Elizabeth Bevarly

Baccara

31 Bewertungen
3.83871

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zufälliges Erbe - Plötzlich reich und glücklich? (5-teilige Serie)“

BERAUSCHT VON DIESER EINEN NACHT
Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf! Dabei hat Harrison schon oft Mädchen wie Gracie getroffen - und meist wollten sie nur eines: sein Geld. Dennoch bezaubert sie den Millionär. Er träumt von heißen Nächten mit Gracie - wenn er nur wüsste, ob er ihr wirklich vertrauen kann …

WORKAHOLICS KÜSST MAN NICHT
Clara ist fassungslos: Ihr kleiner Sohn Hank erbt ein Vermögen - denn sein Vater war ein Millionär! Bei einem Familientreffen in New Yorks Park Avenue lernt sie dessen Zwillingsbruder kennen. Grant Dunbarton ist ein Workaholic, aber auch verdammt sexy …

LEIDENSCHAFT IN DUNKLER NACHT
Gerade sagt ihm die sexy Rechtsanwältin, er sei der Enkel eines Mafiabosses, da muss Milliardär Tate Hawthorne auch schon gemeinsam mit ihr untertauchen: Sein Zeugenschutz ist aufgeflogen. Auf der Flucht verliebt er sich in die schöne Renny - aber sie verbirgt etwas vor ihm …

STARKÖCHIN GESUCHT, LIEBE GEFUNDEN
Dank seinem unverhofften Millionenerbe könnte Mechaniker Hogan Dempsey plötzlich jede Frau haben. Aber er verliebt sich ausgerechnet in die kratzbürstige Köchin Chloe! Obwohl sie sich ihm in heißen Nächten hingibt, scheint ihr Herz für immer einem anderen zu gehören …

EINMAL UM DIE WELT ZU DIR
Hannah hat ein Problem. Sie kann ihr Millionenerbe nur antreten, wenn sie innerhalb von sechs Monaten schwanger wird! Ist der sexy Weltenbummler Yeager Novak der richtige Kandidat? Dazu muss sie ihn erst von dem größten Abenteuer überzeugen: Liebe und Familie!


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 543

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zufälliges Erbe - Plötzlich reich und glücklich? (5-teilige Serie)“

Tolle fünf Bücher! Mit ähnlichem roten Faden aber nicht störend. Vergebe selten fünf Sterne, dieses Buch hat es verdient!

Puschel – 04.05.2022
Leider passiert sowas nicht im richtigen Leben Aber zu träumen einfach perfekt ❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Zufälliges Erbe - Plötzlich reich und glücklich? (5-teilige Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen