Liebe kennt kein Handicap

Elisa Schwarz

Erotische Romane

12 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe kennt kein Handicap“

Es liegt klar auf der Hand: Jemanden zu heiraten, den man nicht liebt, ist sicher weniger beschissen, als jemanden wie mich in sein Leben zu lassen. You only live once! Nach diesem Motto lebt Nathan seit Jahren mit seiner Krankheit. Entscheidungen trifft er grundsätzlich unter dem Aspekt, voll dahinter zu stehen und niemals etwas zu bereuen. Jede Minute ist kostbar und jeder Tag steht unter dem Stern, das Leben zu genießen. Denn an seinem Handicap kann er nichts ändern und mit der Diagnose Hirntumor hat er sich ausgesöhnt. Doch nachdem ein Clubabend schlecht für Nathan endet und er von Devin, einem verhassten Bekannten seines besten Freundes, unerwartet Hilfe erhält, gerät sein bisheriges Leben ins Wanken. Nicht nur, dass er sich plötzlich wieder um seine Gesundheit sorgen muss, übt Devin eine Faszination auf ihn aus, der er sich nur schwer entziehen kann. Dabei hat Devin seine eigenen Baustellen und in seinem Leben keinen Platz für eine Liebesbeziehung. Hinzu kommt, dass Nathan es kaum mit seinem Gewissen vereinbaren kann, jemanden emotional an sich zu binden. Ist es fair, Devin von sich zu überzeugen, in dem Wissen, ihn irgendwann zurücklassen zu müssen? *** Dieses Buch hat homoerotischen Inhalt und gehört zu der Reihe "Hamburg".

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 348

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebe kennt kein Handicap“

Bewegende Story. Leider wie der erste Band für meinen Geschmack etwas zu langatmig. Und die Grammatik lässt zu wünschen übrig. (manchmal hilft googeln: z.B. „Deklination verflechten“)

Ähnliche Titel wie „Liebe kennt kein Handicap“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen