Das Jüngste Gericht

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Jüngste Gericht“

Drei Männer wurden innerhalb von mehreren Wochen ermordet aufgefunden und nun bekommen die Akten das LKA Hamburg. Die Beamten gehen von einem Serienmörder aus. Er platzierte seine Opfer rasiert auf dem Ohlsdorfer Friedhof vor verschiedenen Monumenten. Zunächst können die Beamten um Martin Kuhlmann keine Verbindung der Toten untereinander feststellen. Eine Prügelei unter zwei Kollegen sorgt für weitere Aufregung. In Martin wächst ein unglaublicher Verdacht. Dadurch gerät er einmal mehr ins Kreuzfeuer.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 564

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Jüngste Gericht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen