Erbarmungslose Mörder

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erbarmungslose Mörder“

Martin Kuhlmann und sein Team müssen den Mord an einem Unbekannten aufklären, der vermutlich als illegaler Arbeiter beschäftigt war und bei einem Arbeitsunfall verstarb. Daneben findet man einen Restaurator tot auf, der anscheinend in kriminelle Geschäfte verwickelt war. Er und seine Kollegen erleben jedoch weitere Überraschungen, als man einen weiteren Leichenfund meldet. Abermals werden sie mit den alten, bereits abgeschlossenen Fällen Jo Sehler und Oleg Sokolow konfrontiert. Durch einen Zufall führt sie ausgerechnet Martins Sohn Gero auf die richtige Spur und noch mehr Toten.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 474

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erbarmungslose Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen