Der Leopard jagt im Dunkeln

Angelika Friedemann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Leopard jagt im Dunkeln“

Martin Kuhlmann findet morgens auf seinem Schreibtisch einen Adventskalender. Er legt den an die Seite, hält das für einen dusseligen Scherz, da er Schokolade nicht mag. Ein neuer Mordfall lenkt ihn ab. Der Reeder fordert den ersten Hauptkommissar beim LKA Hamburg, als Ermittler an. Seine einzige Tochter wurde von ihm soeben tot aufgefunden. Zurück reicht er den Kollegen den Adventskalender. Blass stehen die Mitarbeiter sekundenspäter in seinem Büro: Hinter den Türchen eins bis vier befindet sich keine süße Überraschung, wie erwartet, sondern jeweils das Foto einer Frau. Am Vierten ist es das Bild der ermordeten Reederstochter aus Blankenese. Eilig entfernen sie die Pappe. Entsetzt starren sie auf die gesichtslosen Köpfe von weiblichen Personen, wie man an den Haaren erkennt. Nun beginnt für das Team ein Wettlauf gegen die Zeit.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 466

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Leopard jagt im Dunkeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen