Loslassen

als Lebenshilfe und Heilung

Elfrida Müller-Kainz Hedwig Hajdu

Esoterik

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Loslassen“

Loslassen ist Voraussetzung für persönliche Freiheit

Ein Grundlagenwerk, das zugleich Praxisbuch ist – mit einer ganz neuen Betrachtungsweise des wichtigen Themas »Loslassen«. Selbst bei schweren Krankheiten und Lebenskrisen ermöglicht Loslassen immer eine Problemlösung im Einklang mit den spirituellen Lebensgesetzen.

Loslassen ist ein lebenslanger Lernprozess: bei Geburt und Tod, in Phasen des Übergangs, bei Trennung und nicht zuletzt bei der Heilung von Krankheiten. Denn Loslassen bewirkt, dass die seelischen Ursachen einer Krankheit wegfallen. Erst dann kann wirkliche Heilung geschehen.

Die Autorinnen zeigen, wie durch bewusstes, gezieltes Loslassen die unterschiedlichsten Herausforderungen angenommen und bewältigt werden können. Loslassen ist unerlässlich bei der Erfüllung der Lebensaufgabe und für innere und persönliche Freiheit: in zwischenmenschlichen Beziehungen, im Beruf und in materiellen Dingen sowie für die Gesundung von Körper, Geist und Seele.

Über Elfrida Müller-Kainz

Die Autorin ist in Wien geboren, studierte an der renommierten Johns Hopkins University in den USA Psychologie. Sie promovierte an der Universität in Würzburg zum Dr. phil. Durch ihre Forschungsarbeiten und ihre über 30-jährige Praxis hat sie sich umfassende Kenntnisse über die geistigen Natur- und Lebensgesetze und über die Struktur der Seele erworben.


Verlag:

Integral

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Loslassen“

Ich habe schon lange nicht mehr so viel hanebüchenen "esoterischen" Unsinn auf einen Haufen gesehen. Höhepunkt : Eigentlich bin ich selbst Schuld an meiner Krebserkrankung, weil ich "Naturgesetze " missachtete.

Ähnliche Titel wie „Loslassen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen