Weil mein Schatz ein Serienmörder ist

Elena MacKenzie

Thriller Amerika Psychothriller

14 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weil mein Schatz ein Serienmörder ist“

Was passiert, wenn man die Grundgeschichte von »Die blaue Lagune« nimmt und sie statt auf einer romantischen Insel auf der einsamen Farm eines Serienmörders spielen lässt? Als Liam Emma sieht, weiß er, dass es falsch ist, sie zu entführen. Aber gemeinsam mit seinem Vater hat er schon viele Frauen entführt. Kommt es da auf dieses Mädchen mehr wirklich an? Liam will endlich jemanden für sich allein haben, um die Einsamkeit, in der er lebt, besser ertragen zu können. Das Grauen, mit dem er täglich konfrontiert wird, besser verarbeiten zu können. Um Emma behalten zu dürfen, würde er alles tun. Sogar morden? Als Emma Liam kennenlernt, macht er sie so neugierig, dass sie all ihre Scheu ablegt und mit ihm redet. Sie lässt sich von ihm dazu überreden, in seinen Transporter zu steigen. Der größte Fehler ihres Lebens oder der Beginn der schmerzhaftesten Liebesgeschichte, von der ihr jemals gehört habt? Einsamkeit, Grauen, Morde und ein Leben weit ab jeder Zivilisation. Und doch kann Emma nicht anders, als ihn zu lieben. Warnung! Dieser Thriller entführt seine Leser auf eine Farm mitten im Nirgendwo, wo zwei junge Menschen in eine Welt hineinwachsen, in der sie jeden Tag mit dem Tod und mit den düsteren Abgründen der menschlichen Seele konfrontiert werden. Ein Psychothriller, der aufgrund seines Themas nicht für jeden Leser geeignet ist. Dieses Buch ist düster und schaut tief in die Psyche der Opfer.

Über Elena MacKenzie

Elena Mackenzie lebt mit ihren Kindern, ihrem Mann, zwei Hunden, einem Kater, einem Hasen und 2 Ratten in Plauen. Geboren wurde sie in Grevesmühlen. Nach einem kurzen Abstecher ins beschauliche Allgäu, wo sie zwei Schreibkurse absolviert hat, lebt sie nun wieder im Vogtland. Hier träumt sie vom schönen Schottland, den Highlands und dem wundervollen Edinburgh.


Verlag:

Romance Books

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 234

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Weil mein Schatz ein Serienmörder ist“

Christine – 03.11.2022
Das Buch 📕 ist schwer bis gar nicht zu ertragen. Vœllig kranker Scheiß, ehrlich - und das liegt nicht daran, dass es ein Krimi oder Thriller ist. Es ist einfach völlig pervers und krank. Direkt aus der Forensischen Psychiatrie!

Furchtbar. – 09.11.2022
Ich habe nach 170 Seiten das Buch abgebrochen. Ich habe so bitterlich geweint was Emma in den paar Tagen erleben musste. Ich würde am liebsten keine Sterne vergeben. Wie krank muss man sein , um sowas zu schreiben. Nein , nein, nein. Ich werde wohl Alpträume davon haben. Noch dazu wäre eine Triggerwarnung gut. Ich bin ehrlich entsetzt über dieses Buch.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 02.03.2023
Ich fand das Buch schockierend aber auch sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Weil mein Schatz ein Serienmörder ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen