Mickey 7 – Der letzte Klon

Roman

Edward Ashton

Klassische Science-Fiction

41 Bewertungen
4.46341

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mickey 7 – Der letzte Klon“

Mickey hat einen einfachen Job. Er hilft einer Expeditionscrew, den Eisplaneten Niflheim zu kolonisieren, und dabei übernimmt er alle gefährlichen Aufgaben. Wenn er draufgeht, ist das kein Problem, denn dann wird einfach der nächste Klon von Mickey generiert und macht da weiter, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Aber irgendwann fasst Mickey Nr. 7 einen unerhörten Entschluss: Er will nicht sterben. Aber wie überlebt man als Wegwerfklon auf einer tödlichen Mission?

  • »Der Marsianer« trifft »Die Kinder der Zeit« – Edward Ashtons »Mickey 7« ist ein großes Weltraumabenteuer
  • Mickey hat einen der gefährlichsten Jobs im All, und wenn er stirbt, übernimmt sein nächster Klon – doch Mickey Nr. 7 hat endgültig genug
  • Die Filmrechte wurden noch vor der Buchveröffentlichung an Brad Pitts Produktionsfirma verkauft

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 244

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mickey 7 – Der letzte Klon“

Andreas – 22.05.2023
Gut zu lesen, interessante Story

Thomas – 28.05.2023
Hat kein Spaß gemacht das Buch zu lesen. Schade

Ähnliche Titel wie „Mickey 7 – Der letzte Klon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen