Das Erbe der Sterne

Roman - Meisterwerke der Science-Fiction

James P. Hogan

Klassische Science-Fiction

101 Bewertungen
4.17822

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Erbe der Sterne“

Ein toter Raumfahrer

In einer felsigen Höhle auf dem Mond wird eine Leiche in einem roten Raumanzug entdeckt. Niemand weiß, wer der Mann ist. Niemand weiß, woher er kam. Niemand weiß, wer oder was ihn umgebracht haben könnte. Als Wissenschaftler die Leiche daraufhin genauer untersuchen, stellen sie fest, dass der verblichene Raumfahrer 50.000 Jahre alt ist. Er wurde also zu einer Zeit geboren, als es weder die Raumfahrt noch größere menschliche Aktivitäten auf der Erde gab. Es ist das größte Rätsel in der Geschichte des Universums...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 205

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Erbe der Sterne“

Tatsächlich eine kleine Perle der guten alten SciFi-Zeit, liest sich ganz wunderbar umd spannend weg!

karsten – 30.12.2016
Es ist schön mal wieder etwas zu lesen in dem die Menschheit zusammen in Zukunft schaut. Ein schöner Blick zurück in die gute alte Zeit der SF.

Ähnliche Titel wie „Das Erbe der Sterne“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen