Elefantengold - Afrika-Thriller (Ungekürzt)

Edi Graf

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Andere Länder Weitere Krimis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Elefantengold - Afrika-Thriller (Ungekürzt)“

Journalistin Linda Roloff aus Tübingen würde gerne ihren Zeppelinflug über den Bodensee genießen. Doch die Nachricht, dass ein Mann, den sie erst vor kurzem interviewt hatte, ermordet wurde, nimmt ihr diese Möglichkeit. Die Leiche wurde im wildromantischen Märchensee, bei Tübingen, treibend gefunden. Linda beginnt mit der Recherche und wird von ihren Spuren bald nach Südafrika geführt - von wo sie unerwartet den Hilferuf eines alten Freundes erhält.

Edi Graf wurde am 17. September 1962 in Friedrichshafen geboren. Nach einem Studium der Literaturwissenschaft und Geschichte in Tübingen, arbeitet er seit 1983 freier Autor und Journalist, sowie als freier Redakteur beim SWR. Für viele Radiohörer ist Edi Graf auch als Moderator diverser Rundfunksendungen und öffentlicher Veranstaltungen bekannt. Zudem schreibt er Hörspiele, Reiseberichte und Krimis, wobei Afrika seine Leidenschaft ist.

Über Edi Graf

Edi Graf hat bisher sechs Afrika-Krimis um die Journalistin Linda Roloff veröffentlicht und macht uns nun erstmals mit seinem skurrilen Helden „Kommissar Zufall“ alias Rainer Tsuval bekannt. Durch seine Arbeit als freier Redakteur kennt er die Blasmusikszene aus dem Effeff. Der Autor verfasste bereits Hörspiele, Reiseführer, Romane und Kurzkrimis und lebt mit seiner Familie in Rottenburg.
Rainer Tsuval lebt mit Aquarium und ohne Familie inkognito in St. Agath-Christi am Stein. Weitere enthüllende Fälle von ihm sind zu erwarten …


Gelesen von:

Suzan Erentok

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

7 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Elefantengold - Afrika-Thriller (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen