Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake

Edgar Wallace/Alex Barclay

Weltliteratur Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake“

Die Bewohner des kleinen Dorfes glauben noch an Hexen und Teufel. Inspektor Dearborn natürlich nicht. Als sich jedoch an einem einsamen Wegkreuz sein Dienstwagen ohne Fahrer in Bewegung setzt, fängt er zu zweifeln an. Leider nicht genug, denn sonst hätte er seine Nachforschungen aufgegeben. So gerät er in eine üble Falle, aus der ihn erst im letzten Moment das Silberne Dreieck rettet. Dabei hat der Inspektor keine Ahnung, wer der Täter sein könnte. Ein Mann, eine Frau, oder doch eines der übernatürlichen Wesen, die hier draussen in der der öden Abgeschiedenheit ihr Unwesen treiben?
(Von Alex Barclay für die Aravaipa-Ausgabe neu überarbeitet.)

Verlag:

ARAVAIPA

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Silberne Dreieck und Der echte Mr. Drake“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen