Wie umwerfend darf ein Lächeln sein?

111 Gewissensfragen rund um die Liebe und das Leben

Rainer Erlinger Dr. Dr. Rainer Erlinger

Partnerschaft & Sexualität

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie umwerfend darf ein Lächeln sein?“

Der moralische Kompass durch den Alltag
Eine Sammlung der Fragen und Antworten aus der beliebten Kolumne »Die Gewissensfrage« aus dem Magazin der »Süddeutschen Zeitung«
Zum Beherzigen oder Verschenken
Nicht nur das Leben, auch die Liebe konfrontiert uns häufig mit moralischen Fragen: Wem gehören Liebesbriefe – dem Absender oder dem Empfänger? Darf man einen Orgasmus faken? Darf man eine Scheidung feiern? Darf eine emanzipierte Frau auf einen echten Kerl stehen? Darf man ein »Ich liebe dich« einfordern? Niemand kennt sich auf dem Gebiet der moralischen Alltagsfragen besser aus als Rainer Erlinger. Seit vielen Jahren beantwortet er wöchentlich in seiner Kolumne »Die Gewissensfrage« im Magazin der »Süddeutschen Zeitung« Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die ihn um Rat fragen. Die besten Fragen und Antworten rund um Liebe und Leben sind hier versammelt.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wie umwerfend darf ein Lächeln sein?“

ghislaine – 23.12.2019
„Gewissensfragen“?! - Gut, eine überschaubare Anzahl ist dabei. Bei den allermeisten fragt man sich aber unwillkürlich, ob die Fragesteller keine echten Sorgen haben. Insofern sind die allermeisten von ihnen definitiv zu beneiden.

Ähnliche Titel wie „Wie umwerfend darf ein Lächeln sein?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen