Revenge - Eiskalte Täuschung

Ein neuer Fall für Special Agent Pendergast

Serie 

Serie

Douglas Preston Lincoln Child

Psychothriller Thriller Amerika

133 Bewertungen
4.55639

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Revenge - Eiskalte Täuschung“

Der Schock trifft Pendergast ohne jede Vorbereitung: Seine Frau Helen, deren mysteriösen Tod er aufzuklären versucht, lebt! Aber wer liegt dann in ihrem Grab, und warum will ihr Bruder ihn ausschalten? Pendergast ermittelt unter Hochdruck. Dabei kommt er einer skrupellosen Gruppe auf die Spur, die ihre dunklen Machenschaften seit langer Zeit erfolgreich verbirgt. Um Pendergast in die Knie zu zwingen, ist ihr jedes Mittel recht – und zum ersten Mal droht der sonst stets kühl kalkulierende Ermittler, die Kontrolle zu verlieren. In der direkten Fortsetzung von "Fever" muss Special Agent Aloysius Pendergast seinen bisher schwersten und persönlichsten Fall bestehen. Hochspannung vom Feinsten!

Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Revenge - Eiskalte Täuschung“

Francis Drake – 02.01.2017
Konnte mich leider nicht komplett überzeugen, nicht der beste Teil der Serie.

Silke – 08.11.2016
Wie immer super spannend

Sören S. – 18.03.2015
Wieder ein cliffhanger :-(

SaBienchen – 19.09.2014
Packend,spannend. Manchmal etwas fiktiv,aber nie zu fiktiv um das Buch einfach enttäuscht weg zu legen,wie bei manchen anderen Thrillern. Wunderbar fesselnd geschriebene Lektüre,die man nicht aus der Hand legen kann.. :-)

Sherlock1895 – 22.04.2013
Mein zweiter Roman den ich von diesem Duo gelesen habe,aber sicherlich nicht der letzte.

cookie4230 – 25.01.2013
natürlich Eigentlich ist Pendergast ein unrealistisch nahezu unverwundbarer Held. Aber die Bücher sind halt trotzdem total spannend.

Nedra – 19.08.2012
cliffhanger Wie stets will ich wissen, wie es weitergeht. Welcher Plan wird mit dem verschwundenen Baby verfolgt?

K.D.H – 11.06.2020

Ähnliche Titel wie „Revenge - Eiskalte Täuschung“

Netzsieger testet Skoobe