Special Force One 12

Codename: Enigma

Dario Vandis

Weitere Serienromane Spannung

21 Bewertungen
4.28571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Special Force One 12“

Agenten der CIA sind davon überzeugt, dass Nordkorea einen atomaren Erstschlag auf die USA plant. Doch plötzlich liefern die Abhörkanäle nur noch Buchstabensalat. Das Resultat einer neuen genialen Verschlüsselungstechnik von Chung Kay, deren koreanischen Erfinderin. Sie ist eine der Besten ihres Fachs und kennt jede Sicherheitslücke der Volksrepublik. Doch genau das macht sie selbst zu einer gefährlichen Sicherheitslücke und die USA sehen in ihr die Chance, die atomare Katastrophe abzuwenden. Ein Spiel auf Zeit beginnt, doch Nordkorea ist hermetisch abgeriegelt.

Kann die SFO die Katastrophe dennoch verhindern?

Special Force One - Die Antwort der Vereinten Nationen auf den Terror der heutigen Zeit. Ein Spezialkommando, allein zu dem Zweck geschaffen, korrupte Staaten, Flugzeugentführer, Attentäter und Massenmörder zu bekämpfen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Special Force One 12“

Ähnliche Titel wie „Special Force One 12“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen