Special Force One 08

Schatten der Vergangenheit

Michael J. Parrish

Weitere Serienromane Spannung

23 Bewertungen
4.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Special Force One 08“

Die Hinweise verdichten sich, die Tatsachen treten immer deutlicher zutage: Ein Spion hat das NATO-Hauptquartier in Brüssel unterwandert! Mark Harrer, Leutnant der SFO, nimmt den Auftrag an, und obwohl er nicht für solche Einsätze ausgebildet ist, betritt er die Höhle des Löwen. Als vermeintlicher Überläufer begibt er sich in die Hände des Feindes - doch seine Tarnung hält nicht lange an ...

Special Force One - Die Antwort der Vereinten Nationen auf den Terror der heutigen Zeit. Ein Spezialkommando, allein zu dem Zweck geschaffen, korrupte Staaten, Flugzeugentführer, Attentäter und Massenmörder zu bekämpfen.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Special Force One 08“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen