Obsessed

Bis du mein bist

Don Both Maria O'Hara

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

21 Bewertungen
3.52381

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Obsessed“

Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da – egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein. Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!

Gelesen von:

Hagen Winterfels Yanne I. Fox

Verlag:

liberaudio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

8 Std. 30 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Obsessed“

Ähnliche Titel wie „Obsessed“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen