Maksym (Ungekürzt)

Dirk Stermann

Humor & Satire Humoristische Literatur Typisch deutsch

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Maksym (Ungekürzt)“

Die Frau ist für gewisse Zeit beruflich im Ausland, und nun hat Dirk ärgerlicherweise neben der eigentlichen auch die Familienarbeit an der Hacke, konkret: den gemeinsamen Sohn Hermann. Die Doppelbelastung ist auf Dauer nicht zu leisten, ein Babysitter muss her. Freunde hatten, sehr modern, einen männlichen, der Mann war Ukrainer, sehr freundlich und auch gebildet, immer ein Zitat von Joseph Roth auf den Lippen. Und Dirk entscheidet sich bei der Suche: gegen die ganzen blonden jungen Frauen und für Maksym, der allerdings nicht so der Typus Josepf-Roth-Zitierer ist. Erst macht Maksym seine Sache tatsächlich gut, dann fängt er an, neben dem Sohn auch den Vater zu sitten, und von da an gibt es nur noch eine Richtung: abwärts.

Über Dirk Stermann

Dirk Stermann ist der beliebteste Deutsche in Österreich. Mit seinem letzten Programm "Die deutsche Kochschau" trat er bis jetzt exakt 1000 Mal vor insgesamt 825.000 glücklichen und begeisterten Zuschauern auf. Seine Fernsehsendung "Willkommen Österreich" ist so erfolgreich, dass er als einziger Fernsehschaffender freiwillig auf die Auszeichnung "Romy" verzichten kann. Er ist das Aushängeschild des ORF und der Bundesrepublik Deutschland und seiner Wahlheimat Wien. Im Herbst 2010 wurde er zum "Duisburger des Jahres" gewählt.


Gelesen von:

Dirk Stermann

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

8 Std. 45 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Maksym (Ungekürzt)“

Kämpfen mit einem Bären im Wiener Untergrund? Wenn das war ist, ziehe ich alle Sterne ab.

Ähnliche Titel wie „Maksym (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen