Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs

Dieter Brandes

Hörbuch Wirtschaft Wirtschaft

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs“

Konsumzurückhaltung und Teuro-Diskussion stellen den Handel vor neue Probleme. Der Lebensmittel-Discounter ALDI hält jedoch unbeeindruckt seinen Erfolgskurs: Der Umsatz wächst enorm, die Gewinne erreichen Rekordhöhe. Wo liegen die Geheimnisse des Erfolgs? Ex-ALDI-Geschäftsführer Dieter Brandes verdichtete seine Erkenntnisse über die ALDI-Erfolgsstory zu den 11 Erfolgsgeheimnissen. Eine zentrale Stellung nimmt die goldene Regel des ALDI-Erfolgs ein: das Geheimnis von der Einfachheit.

"Brandes weiß, wie die Menschen ticken, die mit niedrigen Preisen hohe Gewinne machen."
Die Zeit

Über Dieter Brandes

Der Diplomkaufmann DIETER BRANDES hat als langjähriger Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates bei Aldi den Erfolgskurs des Unternehmens wesentlich mitbestimmt. Seit 1993 ist er Unternehmensberater für die Lebensmittelindustrie und den Handel. Er berät außerdem neue Discountprojekte in Italien, der Türkei und Malaysia.


Gelesen von:

Susanne Grawe Stefanie Mau Peter Heusch

Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2004

Länge:

1 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Die 11 Geheimnisse des ALDI-Erfolgs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen