Nichts als die Wahrheit

Dieter Bohlen

Medien Film & Musik

49 Bewertungen
3.77551

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts als die Wahrheit“

Dieter Bohlen kennt nicht nur die ganze Wahrheit, sondern auch keine Tabus: In seinem Buch erzählt er das Abenteuer seines Lebens und enthüllt die bestgehüteten Geheimnisse der Promi-Szene. Herrlich ehrlich, äußerst aufschlussreich und ausgesprochen amüsant!

Über Dieter Bohlen

Dieter Bohlen, Musiker, Produzent und Buchautor, hat weltweit mehr als 160 Millionen Tonträger verkauft. Neben den legendären Modern Talking produzierte er unter anderem Mark Medlock, Yvonne Catterfeld, Alexander Klaws, Bonnie Tyler und Dionne Warwick. Seit 2002 ist er Chef-Juror bei Deutschland sucht den Superstar und Supertalent, den beiden erfolgreichsten TV-Formaten im deutschen Fernsehen. Für seine Leistungen erhielt er die Goldene Kamera, den Bambi, die Goldene Stimmgabel, den Goldenen Löwen, mehrfach den Deutschen Musikpreis ECHO, die Goldene Feder für sein erstes Buch „Nichts als die Wahrheit“ sowie als erster deutscher Musiker den BRAVO Platin-Otto.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Nichts als die Wahrheit“

Boodley – 13.06.2018
Amüsant geschrieben und Respekt vor diesem Pfad des Lebens.

Anka – 12.03.2018
Alexandra lodd – 16.11.2017
Mist Text geschrieben wie so 5 jähriger der erzählt sollte schreiben lassen . taugt nichts

Dana – 21.06.2015
Mensch, Dieter! :-D ;-)

IIII Zohan IIII – 19.11.2014
Sehr unterhaltsames Buch mit lustigen und interessanten Anekdoten!!

olly5181 – 11.06.2014
Nett geschrieben, Dieter eben! Aber man merkt schnell dass das Mundwerk größer ist als der Hals! Enttäuschung nach spätestens hundert Seiten! Spart euch das!

Kathrin – 16.03.2014
Haha, wie geil ;-)

Ähnliche Titel wie „Nichts als die Wahrheit“

Netzsieger testet Skoobe