Star Trek: Der Feind, mein Verbündeter

Roman

Diane Duane

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Der Feind, mein Verbündeter“

Kirk lässt sich auf ein riskantes Spiel ein

Die Romulanerin Ael ist eine gefährliche, aber traditionsbewusste Raumschiff-Komandantin. Als die Romulaner ein vulkanisches Schiff kapern und die Besatzung für Gen-Experimente missbrauchen, ahnt sie, dass eine kleine Clique Machtbesessener mit Hilfe der vulkanischen Psi-Kräfte die Galaxis ins Chaos stürzen könnte. Den einzigen Ausweg sieht sie in einem geheimen Bündnis mit ihrem Erzfeind James T. Kirk. Es gelingt ihr, Kirk zu einem halsbrecherischen Plan zu überreden: Nach einem Scheingefecht soll die Enterprise als ihre Beute tief ins romulanische Gebiet verschleppt werden, um die gefangenen Vulkanier zu befreien und das Labor zu zerstören. Kirk setzt sein Schiff und seine Besatzung aufs Spiel, und wenn Ael sie täuscht, sind sie verloren. Schon glaubt Kirk, der Romulanerin vertrauen zu können, da wird ihr Plan durchkreuzt.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 263

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Der Feind, mein Verbündeter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen