Die kleine Spinne Widerlich – Der Geburtstagsbesuch

Diana Amft

Tiere

13 Bewertungen
4.3077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Spinne Widerlich – Der Geburtstagsbesuch“

Nach dem großen Erfolg von "Die kleine Spinne Widerlich" erlebt die kleine Spinne ein neues Abenteuer.

Die kleine Spinne ist ganz aufgeregt, denn sie feiert Geburtstag. Sie hat ihr Netz mit Blümchen geschmückt und alle sind gekommen: Onkel Langbein, Tante Igitte und all ihre Freunde. Sogar Tante Tarantula aus dem fernen Afrika ist angereist. Die Tante erzählt von spannenden Ausflügen, die sie "Safari" nennt, und sorgt für so manche Überraschung auf Klein-Widerlichs Party.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 4

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Die kleine Spinne Widerlich – Der Geburtstagsbesuch“

biba83 – 27.10.2015
Tolles Buch, es hat mir sehr gefallen. (Balea, 7)

Lucalita – 23.10.2014
Absolut süß, aber vermittelt Kindern auch wirklich, dass Spinnen keine "furchtbaren Geschöpfe" sind. Schöne Bildern, die man Kindern ab drei Jahren zeigen und dabei vorlesen kann.

parden – 23.10.2014
Das persönliche Vorlesen finde ich immer noch besser im Falle eines Bilderbuches. Auch würde ich bei Bilderbüchern tatsächlich das echte Buch vorziehen: große Bilder, Umblättern usw. Aber als ersten Einblick finde ich das e-book ganz okay.

schade,ich kann es nicht lesen

Ähnliche Titel wie „Die kleine Spinne Widerlich – Der Geburtstagsbesuch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen