Zwei wie Fisch und Igel

Romantische Komödie

Delilah Quinn

Leichte Unterhaltung

13 Bewertungen
4.76923

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwei wie Fisch und Igel“

Eben noch im 7. Himmel, jetzt ohne Bräutigam, ohne beste Freundin und ohne Dach über dem Kopf. Da kommt ein unverhofftes Erbe ganz gelegen – aber sowas passiert nur in billigen Liebesromanen. Mags weiß das, denn sie ist Bibliothekarin und hat schon mehr davon gelesen, als sie zugeben will. Was nichts daran ändert, dass Mags allein in einem Motelzimmer sitzt, mit dem Brief eines Anwalts in der Hand, der sie in einer Erbangelegenheit sprechen möchte. Und 24 Stunden später findet sie sich in einem Ort ohne Vokale wieder, in einem kleinen Cottage mit der Aufgabe, um keinen Preis John Bigelow einen Fuß über dessen Schwelle setzen zu lassen. Kein Problem, denn der Mann ist ein unerträglicher Widerling, genau wie im Testament beschrieben. Nur leider sind die Einwohner von Llywyllyn wild entschlossen, Mags in ihre Gemeinschaft zu integrieren und zu neuem Glück zu verhelfen. Und das heißt John Bigelow...

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Zwei wie Fisch und Igel“

petrav – 22.05.2022
Sxhade dass man keine 6 Sterne vergeben kann! Ich habe mich extrem amüsiert. Hoffentlich gibt es bald mehr von der Autorin.

leserin – 24.03.2024
Total süßes Buch nur leider viel zu kurz.Ich musste herzlich lachen 😆

Ähnliche Titel wie „Zwei wie Fisch und Igel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen