Blutige Rivalen - Fesselnde Irland-Spannung für Fans von Tana French: Der dritte Fall für Dublins abgebrühtesten Privatdetektiv Ed Loy

Kriminalroman

Declan Hughes

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blutige Rivalen - Fesselnde Irland-Spannung für Fans von Tana French: Der dritte Fall für Dublins abgebrühtesten Privatdetektiv Ed Loy“

Keine Lüge ist so kalt wie die Wahrheit: Der abgründige Dublin-Krimi »Blutige Rivalen« von Declan Hughes jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Privatdetektiv ist Ed Loy ungewöhnliche Aufträge gewöhnt, aber dieser führt auch ihn an seine Grenzen: Der einflussreiche Pater Tyrell beauftragt Ed, eine seit zehn Jahren vermisst gemeldete Person zu finden – den ehemaligen Jockey aus dem Pferderennstall der Tyrells. Ist der Geistliche durch das Beichtgeheimnis gebunden … oder verschweigt er aus anderen Gründen mehr über den Fall, als er vorgibt? Schließlich gehört seine Familie zu den mächtigsten und zwielichtigsten Clans der Stadt. Als Ed beginnt, in der Dubliner Unterwelt nach dem Vermissten zu fragen, werden in kurzer Zeit drei Menschen ermordet – und alle scheinen mit der Familie Tyrell in Verbindung zu stehen …

»Declan Hughes ist ein Meister des Detektivromans!«
Michael Connely

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Dublin-Krimi »Blutige Rivalen« von Declan Hughes. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blutige Rivalen - Fesselnde Irland-Spannung für Fans von Tana French: Der dritte Fall für Dublins abgebrühtesten Privatdetektiv Ed Loy“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen