Emma und die Frauen des Künstlers

ein Cornwall-Krimi

Marcus Priefert

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emma und die Frauen des Künstlers“

Polizistin Emma Wilkes zieht sich für ein Sabbatical in ein Kloster zurück, um sich von einigen dramatischen Ereignissen zu erholen. Dort will sie neue Kraft tanken und ihre Gedanken ordnen.
Doch die Idylle Cornwalls ist trügerisch, denn schon bald wird Emma erneut auf eine harte Probe gestellt.
Eine neue Mordserie versetzt die friedlichen Einwohner Cornwalls in Angst und Schrecken.
In dieser Situation wagt sich eine langjährige Freundin Emmas in ein gefährliches Abenteuer und eine polizeiinterne Konkurrentin sorgt für Ärger.
Emma muss ich zum wiederholten Mal die Frage stellen, auf wen sie sich verlassen und wem sie wirklich vertrauen kann.
Welche Rolle spielt bei alledem der umschwärmte Künstler, der in seinem herrschaftlichen Haus die Frauen spielerisch in seinen Bann zieht?
Am anderen Ende der Welt bereitet sich derweil jemand auf die Reise nach Cornwall vor. Emmas Vergangenheit wird sie deshalb schneller wieder einholen, als ihr lieb ist.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 276

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emma und die Frauen des Künstlers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen