Marcus Priefert

Marcus Priefert wurde 1986 in Ost-Berlin geboren. Heute lebt und arbeitet er im Innenstadtbezirk Berlin-Mitte. Als Ausgleich zu seinem fokussierten Büroalltag taucht er in die weite Welt des Schreibens ein. Schon bei seinen ersten Schreibversuchen - vor über zwanzig Jahren - begab er sich auf phantastische Reisen. Schier unzählige Zettel für die Ideensammlung, die Leidenschaft für Worte und das Recherchieren von Hintergründen, ziehen sich wie ein roter Faden durch diese Zeit. Nicht nur in seiner Familie, sondern auch im Freundes- und Bekanntenkreis hat sein Hobby für große und staunende Augen gesorgt. Marcus Priefert hat sich von seinen zahlreichen Reisen ins beschauliche Südwestengland zu seinen bisher erschienenen Büchern inspirieren lassen. Sein ganzes Herzblut steckt in diesen Romanen. Mit "Emma und die Frauen des Künstlers" knüpft er an den Vorgängerroman an und setzt den Erfolg um die beliebte Polizistin Emma in einem zweiten Band fort. Und dieser wird sicherlich nicht der Letzte sein.

Entdecke die Titel von Marcus Priefert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Marcus Priefert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Marcus Priefert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos