Emma und die verschwundenen Kinder

ein Cornwall-Krimi

Marcus Priefert

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Emma und die verschwundenen Kinder“

Eine Polizistin. Eine Erbin. Eine Mörderin. Eine Vergangenheit. Die alle schicksalshaft miteinander verbindet.

***
Eine Entführung, die grausame Geheimnisse ans Tageslicht bringt und eine Polizistin deren Leben beinah aus den Fugen gerät. Ungeklärte Fälle und eine schwere private Last nagen an ihrem Gemüt.
Wieviel wird sie noch erleben, bevor sie das Knäuel der unheimlichen Geschehnisse entwirren kann? Wem kann sie noch vertrauen? Wer betrügt sie und wer spielt ein doppeltes Spiel?
Es dauert nicht lange, bis sie begreift, dass auch auf ihr der Fluch des Todes liegt. Nun ist ihre Stärke gefragt. Es geht auch um ihren Sohn.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Emma und die verschwundenen Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen