Der Garten des Lebens

Debbie Macomber

Zeitgenössische Liebesromane

47 Bewertungen
4.10638

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Garten des Lebens“

Eigentlich hat Susannah alles, was sie sich wünschen könnte. Doch ist ihr beschauliches Leben mit Mann und Kindern wirklich ihr großer Plan vom Leben? Als Susannah an den Ort ihrer Kindheit zurückkehrt, um ihrer verwitweten Mutter beizustehen, werden ihre Zweifel immer lauter. Vor vielen Jahren ließ sie hier ihre erste Liebe Jake zurück. Jetzt weckt der schöne Garten ihres Elternhauses Susannahs Erinnerungen an eine schicksalhafte Zeit und immer mehr scheinen auch vergessene Träume neu zu erblühen.

"Ein großartiger Frauenroman um alte Geheimnisse und neue Entscheidungen, voller Menschenkenntnis, Humor und Wärme, wie ihn nur Debbie Macomber schreiben kann." Publishers Weekly

Über Debbie Macomber

Debbie Macomber ist mit einer Gesamtauflage von über 170 Millionen Romanen eine der erfolgreichsten Autorinnen überhaupt. Wenn sie nicht gerade schreibt, ist sie eine begeisterte Strickerin und verbringt mit Vorliebe viel Zeit mit ihren Enkelkindern. Sie lebt mit ihrem Mann in Washington State und im Winter in Florida.


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 304

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Garten des Lebens“

BlackCat76 – 05.05.2023
Jetzt weiß ich, was die Vorkommentarin mit unrealistisch meinte... ein Handy hat weder eine Foto- noch eine Aufnahmefunktionin diesem Buch. Der Rest war aber schön zu lesen und durchaus auch wert.

SusaZa – 10.03.2023
Netter Roman, aber sehr weit an der Realität vorbei

Ähnliche Titel wie „Der Garten des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen