Returning Zeke: Zekes Rückkehr

Dawn H. Hawkes

Mystery

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Returning Zeke: Zekes Rückkehr“

Jahrelang wurden Zeke und die anderen Überlebenden seines Rudels gefangen gehalten von den Vampiren, die ihr Zuhause überfallen und ihr Leben ruiniert haben. Zeke, der Alpha, hat getan, was er konnte, um sein restliches Rudel am Leben und in Sicherheit zu halten, bis jemand beschloss, ihn umzusiedeln. Von seiner Familie getrennt zu sein, war schon schlimm genug, aber seine neue Unterkunft erweist sich als noch gefährlicher, als er es sich hätte vorstellen können. Solomon Jorgens, der weiße Tiger aus Russland, hat zugesehen, wie sich sein Rudel vergrößert, als jedes Mitglied seinen Gefährten gefunden und sich niedergelassen hat. Die Vampire und die Hexenmeister sind keine Bedrohung mehr, doch das bedeutet nicht, dass der Alptraum vorüber ist. Noch immer sind Wandler verschwunden, die mit Solomons erweiterter Familie in Verbindung stehen, aber den Alpha zu finden, der schmerzlich vermisst wird, ist keine einfache Aufgabe. Kann Zeke endlich wieder die Familie für sich beanspruchen, die er einst regiert hat, und ihre zerstörte Vergangenheit kitten, selbst als sich eine neue Tragödie ereignet? Und wird Solomon an seiner Seite bleiben, oder ist der Preis dafür zu hoch? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht innerhalb der übergreifenden Handlung auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 53.500 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Returning Zeke: Zekes Rückkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen