Keeping Zane: Gefährten zu dritt

Dawn H. Hawkes

Mystery

11 Bewertungen
4.72727

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Keeping Zane: Gefährten zu dritt“

Zane, ein Wolfswandler, und Casey, sein Gefährte und ein Hexenmeister, werden schon seit Jahren auf einem Anwesen der Vampire festgehalten, das nach der Herrschaft zahlloser verschiedener Vampire zu zerfallen beginnt. Als sich die Gelegenheit bietet, fliehen Zane und Casey und suchen Zuflucht bei einem Rudel von Raubkatzenwandlern. Endlich frei, wollen sie dem Treiben der Vampire ein Ende setzen und ihre restlichen Freunde und Familienmitglieder befreien, die noch gefangen gehalten werden. Bei dem Rudel finden sie jedoch mehr als eine helfende Hand. Kett, ein junger Berglöwenwandler, ist der Mann, auf den sie gewartet haben, und angesichts des drohenden Kampfes müssen Herzensangelegenheiten schnell geregelt werden. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht innerhalb der übergreifenden Handlung auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 49.000 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 145

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Keeping Zane: Gefährten zu dritt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen