Biting Liam: Böser Zauber

Dawn H. Hawkes

Mystery

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biting Liam: Böser Zauber“

Vor fast einem Jahr hat der Löwenwandler Liam seinen Gefährten, einen Vampir mit gefährlichem Ruf, gefunden und verloren. Brass, klug und tödlich, kehrte zum Vampiranwesen zurück, ohne ihre Verbindung zu festigen, um dem Rudel von innen heraus zu helfen, den Machenschaften des Feindes ein Ende zu setzen. Jetzt leidet Liam und kann den körperlichen Schmerz, den die Trennung von seinem Gefährten mit sich bringt, nicht länger ertragen. Der einzige Weg, die Qual zu beenden, ist Brass’ Rückkehr. Nachdem ein Feind beseitigt wurde, an dessen Stelle ein neuer aufgetaucht ist, ist für Brass der Zeitpunkt gekommen, das Anwesen der Vampire zu verlassen und seinen Platz an der Seite seines Gefährten einzunehmen, der ihn braucht. Endlich frei, ist ihre Wiedervereinigung noch besser, als sie es sich erhofft haben. Doch ihre glückliche Beziehung hält nicht lange, als sie alten Feinden begegnen, die sie erneut zu trennen drohen – dieses Mal für immer. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht innerhalb der übergreifenden Handlung auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 53.400 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Biting Liam: Böser Zauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen