Heart of Dame: Tief im Herzen

Dawn H. Hawkes

Mystery

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Heart of Dame: Tief im Herzen“

Timmy ist ein Laborant, der an einer scheinbar harmlosen Blutkrankheit forscht, als sein Labortechniker ihn plötzlich beißt. Offenbar ist Timmy jemandem auf die Zehen getreten, und dieser Jemand will ihn aus dem Weg haben. Die Flucht verläuft nicht ganz wie erwartet, da ein sexy Kerl seinen Wagen kapert, weil er vor einigen Leuten flieht, die verdächtig wie Vampire aussehen. Damian, der einzige Vampir in einem Rudel aus Raubkatzenwandlern, fühlt sich heftig zu Timothy hingezogen, von dem er sich im Auto mitnehmen lässt. Ein Bissmal an Timothys Hals macht ihn sauer, und schon bald will Damian sein eigenes Mal am Hals des Mannes hinterlassen. Als es zwischen ihnen immer heißer zugeht, könnte Dame mehr bekommen, als er geahnt hat. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht innerhalb der übergreifenden Handlung auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Länge: rund 51.200 Wörter

Verlag:

Me and the Muse Publishing

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Heart of Dame: Tief im Herzen“

witzig, erotisch. könnte länger sein. Ich mag Timmy, ein Nerd der auch verbal austeilen kann.

Ähnliche Titel wie „Heart of Dame: Tief im Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen