Dark Worlds (Ungekürzt)

Alfred Wallon David Whitehead

Utopie & Dystopie

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dark Worlds (Ungekürzt)“

Die Welt in der nahen Zukunft - oder das, was von ihr noch übrig geblieben ist: Ein lebensfeindlicher und gesetzloser Ort, an dem Endzeitcowboys zwischen Teermeeren und trockenen Wüsten einen knallharten Überlebenskampf führen. Angeführt vom jungen Ryan, dessen Pflegeeltern einem Mord durch Outlaws zum Opfer gefallen sind. Dabei hat Ryan in seinem blinden Hass auf die Mörder nur noch ein einziges Ziel vor Augen: Er will das sagenumwobene geheime Tunnelsystem tief in den Ausläufern des nördlichen Grand Canyons finden, wo angeblich Luther Collins, ein legendärer und befehlsverweigernder General der US Army, seine letzte Zuflucht gefunden hat. Mit Hilfe von Collins atomaren Waffenschatz will Ryan endgültig das Böse von dieser Welt verbannen ... Alfred Wallon, geboren 1957 in Deutschland, ist vor allem für seine Werke im Western-Genre bekannt, er hat jedoch auch eine Reihe an Krimis, Science Fiction und Abenteuerromane veröffentlicht.

Gelesen von:

Christoph Nolte

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Länge:

12 Std. 8 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Netzsieger testet Skoobe