Im Namen der Ehre - Der Aufstieg Manticores - Manticore-Reihe 1

David Weber

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

3 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Namen der Ehre - Der Aufstieg Manticores - Manticore-Reihe 1“

Travis Long, Rekrut bei der Royal Manticoran Navy, stellt schnell fest, dass der Dienst nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Die Disziplin ist lasch, die Schiffe sind uralt, und für die nötigen Reparaturen fehlt das Geld. Deswegen planen einige Politiker des Sternenkönigreichs Manticore die Raumflotte zu verschrotten. Immerhin ist weit und breit kein Feind in Sicht. Doch das Universum ist nicht so leer und sicher, wie es den Anschein hat, denn feindselige Mächte rüsten bereits heimlich zum Kampf -

Über David Weber

David Weber ist einer der bedeutendsten und bestverkauften Science-Fiction-Autoren der Gegenwart. Mit „Schwerter des Zorns“ ist ihm nun auch der Durchbruch im Fantasy-Genre gelungen.


Gelesen von:

Uve Teschner

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2016

Länge:

16 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Im Namen der Ehre - Der Aufstieg Manticores - Manticore-Reihe 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen