Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre

Roman

Serie 

Serie

David Weber Timothy Zahn

Klassische Science-Fiction

68 Bewertungen
4.11765

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre“

Travis Long, Rekrut bei der Royal Manticoran Navy, stellt schnell fest, dass der Dienst nicht das ist, was er sich vorgestellt hat. Die Disziplin ist lasch, die Schiffe sind uralt, und für die nötigen Reparaturen fehlt das Geld. Deswegen planen einige Politiker des Sternenkönigreichs Manticore die Raumflotte zu verschrotten. Immerhin ist weit und breit kein Feind in Sicht. Doch das Universum ist nicht so leer und sicher, wie es den Anschein hat, denn feindselige Mächte rüsten bereits heimlich zum Kampf ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 446

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre“

Stefan – 01.10.2017
Wenn David Weber die neuen Bücher der Hauptserie nur auch so verdammt spannend und witzig schreiben würde...

elbloom – 15.12.2020
Runde und gute Military SF die den Charakteren Luft zum Atmen lässt. Bisschen viel Geschwafel und repetitiver Erklärbär zwischendurch, aber wenn man das querliest verpasst man nichts und spart einen Tag Lebenszeit.

Ähnliche Titel wie „Der Aufstieg Manticores: Im Namen der Ehre“

Netzsieger testet Skoobe